Judith Schulz

Telefon: 0152 - 27 69 65 89

Mail: judith@dogmeetsfuchs.de


Moin, ich bin Judith und zusammen mit meiner Familie lebe ich in Hoisdorf. 

 

Im Bereich der Hundeschule habe ich mich zur qualifizierten Hundeerzieherin und Hundeverhaltensberaterin ausbilden lassen. Meine Ausbildung und diverse Workshops habe ich beim Hundetrainer, Autor und Dozent Normen Mrozinski absolvieren dürfen. Meine 

offizielle Zertifizierung zur Hundetrainerin erfolgte durch die Tierärztekammer Schleswig-Holstein. 

 

Des Weiteren besitze ich die Sachkunde nach Tierschutzgesetz § 11 Abs. 1 Nr. 8f.  

 

Ich hatte die Möglichkeit mit Hunden aufzuwachsen und habe mich somit auch Zeit meines Lebens mit Hunden und deren Verhaltensweisen beschäftigt.

 

Hunde sind tolle Sozialpartner des Menschen, daran möchte ich im Training anknüpfen. Am meisten begeistert und interessiert mich das körpersprachliche Training zum Beispiel beim Longieren.

 

In den Kursen möchte ich den Hunde-Mensch-Teams helfen ihren Weg zu finden.