Kidskurs

Wie kannst Du Deinem oder meinem Hund eigentlich Übungen und lustige Tricks beibringen? Wie rollt sich der Hund um seine eigene Achse?

Kann er bereits Pfötchen geben? Sucht Dein bester Freund Dein oder sein Lieblings-Stofftier und bringt es wieder? 

 

Wir überlegen uns gemeinsam tolle Tricks und trainieren diese dann.

 

Wollen wir einen tollen Parcours aufbauen und die Hindernisse gemeinsam überwinden? Wir machen was uns Spaß macht! Und ab und zu machen wir auch ein wenig Fitness mit unserem Hund oder massieren uns und lockern seine und auch unsere Muskeln.

 

Hast Du auch Lust bei uns mitzumachen und bist bereits mindestens 8 Jahre alt? Dann komm mit Deinen Eltern vorbei!

 

Also, was erwartet Euch bzw. Eure Kids?

  • Teambildung
  • Bindungsarbeit
  • Spiel, Sport, Spaß und Tricks mit Eurem oder meinen Hunden
  • Kreativität aber auch Entspannung

 


Fragen

Bei Fragen zu diesem Kurs kontaktieren Sie uns einfach

Judith 

Tel.: 0152 - 27 69 65 89

Mail: judith@dogmeetsfuchs.de

Termine

Die aktuellen Termine des Kurses finden Sie über unseren Stundenplan

Preise

* ab 01.02.2024

Monatspreis:
100.- EUR

12-Monatsabo:
85.- EUR 

 

6-Monatsabo:

90.- EUR

Anmeldeformular

Nutzen Sie zur Anmeldung bitte unser Formular