Dorian Traut

Telefon: 0162 - 39 42 23 8

Mail: dorian@dogmeetsfuchs.de


Ich bin Dorian und wohne mit einer Katzengruppe, einem kleinen Mischling-(„Schäckel“) namens „Igor“, der weißen Schäferhündin "Scully", dem verrückten Border-Mix "Elster" und meinem jungen Gemüse "Zwiebel" in Meck-Pomm.

 

Seit Juni 2017 sind wir bei Dog Meets Fuchs. Begonnen haben wir ganz klassisch bei Bärbel in den Welpenkursen und sind dann ziemlich schnell zum Longieren gekommen. Da mein „Schäckel“ Hummeln im Hintern hat, war der Sprung in einen weiteren Kurs nicht weit und so kamen das Stöbern und Führen & Folgen hinzu und auch im Rally Obedience waren wir unterwegs. 

 

Wir freuen uns auf die neuen Aufgaben, nun von der anderen Seite und unterstützen unter dem Supervising von Bärbel, in verschiedenen Kursen die Schule. 

Seit März 2021 habe ich ein bisschen mehr Teilhabe und übernehme die Bereiche Administration und Finanzen. Selbstverständlich stehe ich hier für Fragen, Ideen und alle anderen Belange zur Verfügung.

 

Zudem habe ich 2023 meine Ausbildung bei Kynologisch zum Hundetrainer und Hundewirt abgeschlossen.