Kurs: Alltagstraining

Das Alltagstraining findet bei genügend Teilnehmern alle 14 Tage statt. Termine finden sich im Stundenplan.

 

Was gehört zum Alltagstraining? 

Besuch im Restaurant, Stadt, Spaziergang in Wald und Flur. Ebenso gehören Begegnungen mit Pferden, Joggern, Fahrradfahrern und Kindern dazu. Aber auch das Warten vor einem Geschäft!

 

Eure Wünsche werden berücksichtigt! Sagt mir in der Stunde, was das nächste Mal dran sein soll.

 

Voraussetzungen an Hund und Halter: Leinenführigkeit! 

 


Wenn nötig einen passenden Maulkorb mitbringen. Hundehalter die nicht in meiner Hundeschule sind, müssen  ein Erstgespräch vereinbaren.

 

Läufige Hündinnen dürfen nicht teilnehmen!

 

Dies ist ein fortlaufender Kurs mit Voranmeldung.

 

Höchste Teilnehmeranzahl 6 aber mindestens 4

 

Trainer

Bärbel Fuchs

Inhaberin

Telefon: 0178 – 720 96 10

Mail: info@dogmeetsfuchs.de

Fragen

Bei Fragen zu diesem Kurs kontaktieren Sie mich einfach.

Termine

Die aktuellen Termine finden Sie in unserem Stundenplan

Anmeldeformular

Nutzen Sie zur Anmeldung bitte unser Formular

Preis

 

noch offen