Veränderungen müssen sein, denn nur so kann man wachsen

Auf unserer Homepage hat sich nun doch einiges verändert. Aber nicht nur dort ... es gibt ein breiteres Trainingsangebot und neue Trainer.

Einige haben schon eine Ausbildung und den § 11-Schein, andere sind dabei eine Ausbildung zu machen und lernen bei mir.

 

Mir ist es wichtig, dass wir Trainer alle das gleiche Ziel haben: die Mensch/Hund-Teams noch weiter zu verbessern.

 

Wir legen sehr viel Wert auf theoretische Inhalte. Heißt, nur wer versteht, was er trainiert, steht auch dahinter. Somit werden bessere Bedingungen für Mensch und Hund geschaffen, eine Veränderung kann dadurch auf beiden Seiten schneller erreicht werden.

 

Ich freue mich mit den neuen Trainern zusammen zu arbeiten. Näheres über die Trainer findet Ihr hier.


Welpen mit Judith und Dorian

Unsere Welpen-Kurse finden samstags um 10:00 Uhr statt. Von Judith und Dorian bekommen Ihre Welpen einen super Start in ein tolles Leben. Beide sind von mir gecoacht und angeleitet worden. 

Selbst haben beide Hunde und sind vom Welpen an bis jetzt bei mir in der Hundeschule.

 

Was machen wir in der Gruppe?

  • alle Fragen rund den Welpen beantworten
  • viele Übungen, für die Kooperation mit dem Welpen und Ihnen
  • Frustrationstoleranz wird bei uns GROSS geschrieben
  • Tischübungen für den Tierarzt, sprich sich überall anfassen lassen
  • sich kämmen lassen
  • Begrenzungsübungen
  • alles was Ihnen noch auf der Seele brennt wird beantwortet und geübt

Kids- & Jugend Ferien Camp 2020 V2

Habt ihr Lust auf unser Ferien Kids Camp?

 

Es findet tagsüber vom 04.08.2020 bis 06.08.2020 statt.

 

Seid ihr zwischen 8 und 16 Jahren alt, dann macht doch mit und fühlt euch angesprochen!

 

Wo findet unser Kids Camp statt?

 

Bei uns in der Hundeschule DOG MEETS FUCHS in Hoisdorf oder an anderen Überraschungsorten.

 

Z.B. werden wir auch einen dieser Tage an der Ostsee auf einem tollen Erlebnis-Hof mit unseren Hunden verbringen.

 

 

Seid ihr jetzt neugierig?

 

Worauf wartet ihr?

 

Meldet euch bei uns, dann erfahrt ihr mehr!

 

Eure Angelika und das gesamte DOG MEETS FUCHS Team

 

 -Ihr erreicht mich unter Tel. 01746677066-

 

NACHTRAG VOM 30.06.20:

Es müssen mindestens vier Teilnehmer zusammen kommen und der Preis für die drei Tage beträgt zusammen 210,00 EUR.

 


0 Kommentare