Es geht wieder los 2021

Endlich dürfen wir nach dieser langen Corona-Pause wieder loslegen. Wir freuen uns, mit euch und euren vierbeinigen Teampartnern wieder auf dem Platz trainieren zu dürfen. 

 

Ab Montag dem 08.03.2021 können, dürfen und wollen wir wieder starten. Natürlich werden wir uns an die Hygieneregeln halten. Da wir aber draußen und in kleinen Gruppen trainieren ist das für uns auch kein Problem.

 

Meldet euch ab sofort gerne für euren Wunschkurs an, sollte gerade ein kleiner Frechdachs bei euch eingezogen sein ist der Welpenkurs mit Sicherheit etwas für euch. Wenn ihr einen kleinen Rüpel habt ist der Junghundekurs höchstwahrscheinlich das 

Passende. Aber natürlich haben wir auch ein tolles Angebot für ausgewachsene Hunde. Schaut euch gerne die Kursinformationen und unseren aktuellen Stundenplan an! 

 

Wir freuen uns auf euch! Bleibt gesund!

 

Und noch ein kleiner Tipp

Wenn ihr nicht mehr weiter wisst dann umarmt euern Hund.

Euer Dog meets Fuchs Team