Corona 2021

Hallo ihr Lieben, 

 

Leider dürfen wir aufgrund der aktuellen Coronaregelungen noch immer nicht öffnen und mit euch und euren Hunden auf unserem Platz gemeinsam trainieren. ABER! Wir sind trotzdem weiterhin für euch da. Ihr könnt uns bei Problemen oder Fragen gerne telefonisch oder per Mail kontaktieren wir werden alles beantworten.

 

Falls ihr Zeit habt und ein bisschen was zum Lachen braucht kommt hier ein Buchtipp. Wir empfehlen euch „Herrchenjahre - Vom Glück, einen ungezogenen Hund zu haben“ von Michael Frey Dodillet Das Buch ist urkomisch und vielleicht können sich ja einige von euch in diesem Werk wiederfinden. Es handelt sich um keinen Ratgeber, aber es zaubert euch mit Sicherheit ein Lächeln ins Gesicht. Es ist super für zwischendurch um dem Alltag zu entkommen und man kann es von vorne nach hinten lesen, als auch von hinten nach vorne. Der Autor berichtet über die vielen „Krauses“ die er schon alle mit seiner Hündin Luna getroffen hat und die ihm gefragt oder ungefragt zur Seite standen. Es ist wirklich herrlich, lasst euch zum Lachen bringen! 

 

Viel Spaß bei lesen und bleibt gesund!

 

Euer Dog Meets Fuchs Team