Neuigkeiten ab September 2018

Liebe Kunden der Hundeschule Dog Meets Fuchs

 

 

Hier einmal im Überblick was sich aus Personal bedingten Änderungen in der Hundeschule verändern wird. 

 

Wir werden Tage und Uhrzeit vorgeben, um unsere Zeiten möglichst effektiv zu nutzen und Euch bessere Planungen zu ermöglichen. Ihr könnt die Termine im neuen Kalender auf der Homepage sehen. Der Kalender wird Euch zeigen an welchem Tag und Uhrzeit welche Kurse stattfinden. Es wird auch zu sehen sein, wo noch Plätze frei sind.

 

 Ich habe mein Hobby zum Beruf gemacht. Dies macht mir unendlich viel Spaß! Damit dies auch so bleibt und ich nicht nur Planen muss, wird es ab dem 01.09.2018 keine Nachholstunden mehr geben, sollte der eine oder andere verhindert sein. Es ist schier unmöglich einen Termin für alle zu finden. Wir haben es in der Vergangenheit immer versucht allen recht zu machen, was uns leider wichtige Zeit am und mit dem Hund gekostet hat.

 

Die Preise bleiben gleich!!! Juhu….. 

Ihr habt jetzt die Möglichkeit Abo`s zu buchen. Natürlich kommen wir Euch da preislich entgegen. Wie ihr dies macht, lest Ihr bald auf der Homepage.

 

Es muß einiges von Euch unterschrieben und abgegeben werden. Leider lassen uns die neuen Bestimmungen im rechtlichen keine Wahl. Druckt die Blätter bitte aus und bringt mir diese unterschrieben mit in die Hundeschule. Die Formulare findet ihr im Download bei den Kursen.

 

Einige neue Kurse, Workshops, Videoanalysen,Treffen usw. wird es auch geben. Unser HP - Mensch Jens ist gerade dabei diese für die Öffentlichkeit einzustellen.

 

Ab dem 01.09.2018 wird sich Susanne auf meine Vertretung bei Urlaub, Fortbildungen und Seminaren konzentrieren. Susanne bleibt uns erhalten. Wenn es die Zeit zulässt, wird Susanne vielleicht auch irgendwann mal wieder öfters Kurse bei uns machen. Also, freut Euch wenn ich Urlaub etc. mache.

 

Bestimmt ist immer noch für jeden etwas Passendes dabei. Ab dem 01.09.2018 werden die Neuerungen umgesetzt.

  

Wir freuen uns auf Euch

Bärbel Fuchs

 

Und so erreichen Sie uns:

Die Hundeschule befindet sich nahe dem Ortskern von Hoisdorf. Dies ist rund 8 km von Trittau und 4 km von der Autobahn-Abfahrt Ahrensburg entfernt. Die Hundeschule verfügt über einen großzügigen Hundeplatz. Es sind genügend Parkplätze am Trainingsgelände vorhanden.

 

Schauen Sie mal vorbei oder schreiben uns über unser Kontaktformular!

EINZUGSGEBIET UNSERER HUNDESCHULE: Hoisdorf, Ahrensburg, Großhansdorf, Siek, Lütjensee, Großensee, Todendorf, Bargteheide

Die individuelle Hundeausbildung in unserer Hundeschule: Beratung vor dem Kauf, Welpentraining, Junghundekurs, Wünsch dir was, Longieren mit dem Hund, Stöbern, Anti-Jagd-Training und weitere interessante Kursangebote warten auf Sie. Kontaktieren Sie mich einfach.

DOG MEETS FUCHS - Bärbel Fuchs - Dorfstrasse 4 - 22955 Hoisdorf

Tel: 0178 – 720 96 10