Susanne Werner

Hundetrainerin Susanne Werner mit zwei Doggen

Trainerin

Telefon: 0173 – 153 60 79

Mail: swerner@dogmeetsfuchs.de

Ich lebe mit meiner Familie und unseren beiden Hunden in der Nähe von Trittau.

 

Seit 2006 arbeite ich nebenberuflich mit Hunden.

 

In diesen Jahren habe ich an mehreren Seminaren, Abendvorträgen und Lehrgängen teilgenommen, wie z.B.

  • körpersprachliches Longieren mit Hund (Sami El Ayachi)
  • Abendvorträge (Normen Mrozinski, Michael Grewe, Günther Bloch, Nadine Matthews, usw.)
  • Lehrgang Welpenaufzucht,- prägung,- erziehung,- förderung (Zentrum für Kynologie-Hundeschule Canis)

Seit August 2014 bin ich bei DOG MEETS FUCHS und unterstütze Bärbel. Neben der Welpengruppe freue  ich mich auf Longierer, die es können und auf die, die es noch lernen wollen. Natürlich stehe ich auch bei allen anderen Fragen, wie Leinenführigkeit, Rückruf, usw. zur Verfügung.


Und so erreichen Sie uns:

Die Hundeschule befindet sich nahe dem Ortskern von Hoisdorf. Dies ist rund 8 km von Trittau und 4 km von der Autobahn-Abfahrt Ahrensburg entfernt. Die Hundeschule verfügt über einen großzügigen Hundeplatz. Es sind genügend Parkplätze am Trainingsgelände vorhanden.

 

Schauen Sie mal vorbei oder schreiben uns über unser Kontaktformular!

EINZUGSGEBIET UNSERER HUNDESCHULE: Hoisdorf, Ahrensburg, Großhansdorf, Siek, Lütjensee, Großensee, Todendorf, Bargteheide

Die individuelle Hundeausbildung in unserer Hundeschule: Beratung vor dem Kauf, Welpentraining, Junghundekurs, Wünsch dir was, Longieren mit dem Hund, Stöbern, Anti-Jagd-Training und weitere interessante Kursangebote warten auf Sie. Kontaktieren Sie mich einfach.

DOG MEETS FUCHS - Bärbel Fuchs - Dorfstrasse 4 - 22955 Hoisdorf

Tel: 0178 – 720 96 10